Vertrauen Sie der langjährigen Erfahrung unserer Spezialisten für Personaldienste.
Erfahrungen von denen Sie als Kunde von ARMON täglich profitieren!
Jürgen Berg ist unser Niederlassungleiter und gleichzeitig Mann im Außendienst. Er besichtigt die Arbeitsplätze vor Ort und steht unseren Kunden und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.
Ramona Dieterich und Sabrina Jacobs sind verantwortlich für die Personaldisposition. Sie sprechen die für Aufträge erforderlichen Qualifikationen mit den Kunden ab und sind zuständig für die geeignete Bewerberauswahl.
Petra Uhlig-Denzer stellt unsere Dienstleistungen telefonisch bei interessierten Firmen vor, vereinbart Außentermine und informiert Firmen und Bewerber über die Zeitarbeit. Außerdem beantwortet sie unseren Mitarbeitern alle Fragen in formalen Angelegenheiten.
Karin Fondel ist unsere "Feuerwehr" und springt positions- und standortübergreifend mit ihrer über 30-jährigen Erfahrung überall dort ein, wo es brennt.
Das Niederlassungsteam Simmern freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.